Kräuterzauber Kloster Lehnin
Kräuterzauber Kloster Lehnin

Über mich

Seit einigen Jahren bin ich Besitzer eines kleinen Gärtchens. Somit wuchs mein Interesse an den Pflanzen und deren Pflege und Wohlbefinden. Nach einiger Zeit entdeckte ich dann die Wildkräuter für mich. Sie wurden nun nicht mehr bekämpft, sondern genutzt. Ich bin nach wie vor begeistert von den kulinarischen Genüssen und auch von dem gesundheitlichem Nutzen dieser wilden Grünen.

 

Kurzentschlossen setzte ich mich nochmal auf die Schulbank und ließ mich zur Kräuterpädagogin (Gundermannschule) und zur Fachkraft für Kräuter und Gewürzkunde (IHK) ausbilden.

 

Für Kräuterfans aller Altersklassen biete ich nun Kräuterwanderungen, Workshops und mehr an.

Ich freue mich, mit Ihnen die Natur in und um Kloster Lehnin zu entdecken.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kräuterzauber Kloster Lehnin